Die regionale Monatszeitung
Kelterstraße 84 | 74182 Obersulm-Eichelberg
Tel.: 07130-405147 | Fax: 07130-405148 Tel.: 07130-405147 | Fax: 07130-405148 E-Mail: | Internet: www.dr-pfiff.de


Alles zum Thema Traumhochzeit

Startschuss in die neue Saison in Öhringen und Heilbronn

Um die Traumhochzeit zur Realität werden zu lassen bietet sich für kommende Eheleute der Besuch einer Hochzeitsmesse an. In der Region gibt es, pünktlich zum Start in die neue Saison, gleich zwei Veranstaltungen, bei denen Informationen, Beratung und Verkauf im Mittelpunkt stehen: Am 3. und 4. Oktober lockt das HochzeitsSpektakel Verliebte nach Öhringen, am 10. und 11. Oktober empfängt das Heilbronner Hochzeitsevent im Alten E-Werk (Block E) seine Besucher.
Auf dem Weg zur eigenen Hochzeit gilt es viel zu organisieren. Sowohl in der Öhringer Kultura als auch im Heilbronner „Block E“ gibt es deshalb ein vielfältiges Angebot; von Einladungskarten und Blumenschmuck über Ringe bis hin zur Hochzeitstorte. Und auch Anregungen zur perfekten Location, dem passenden Brautstrauß und den anschließenden Flitterwochen finden sich im Messe-Angebot: „Zum Gelingen eines Hochzeitsfestes tragen viele bei: Fotostudios, Frisöre, Visagisten, DJs, Musiker oder auch der Limousinen-Service. Und auch für den Bräutigam gibt es ein breites Angebot, er will ja neben seiner Auserwählten modisch nicht nur eine Nebenrolle spielen“, erläutert Messeveranstalter Frank Hartmann.
Wer den Partner fürs Leben schon gefunden hat kann beim 15. Öhringer HochzeitsSpektakel aus dem vielfältigen Angebot der Ausstellern wählen. Im Alten E-Werk in Heilbronn werden über 50 Aussteller ihre Stände aufbauen. Und nicht nur die Besucherzahlen zeigen, dass Heiraten immer noch im Trend liegt: „Ausschlaggebend ist auch das Interesse der Brautpaare. Der Großteil lässt sich vor dem wohl wichtigsten Tag des Lebens umfassend und individuell beraten. Und der zeitliche Vorlauf der Planungen wird immer größer. Es soll die Traumhochzeit nach Wunsch, ganz ohne Abstriche sein“, so Frank Hartmann, der Geschäftsführer der M.A.X. GmbH – Events und mehr.
Ob traditionell, verspielt oder verrucht - geradezu brandaktuell sind die gezeigten Brautkleider, da die Designer ihre neuen Modelle immer Anfang Oktober ausliefern. Wie am Tag der Hochzeit stehen sie auch auf den Messen im Blickpunkt. Nach den Highlights beider Hochzeitsmessen gefragt antwortet Frank Hartmann deshalb auch ohne Zögern: „Die eigens inszenierten Modenschauen sind immer eine besondere Attraktion. Wenn die Abend- und Brautmoden aus den neuesten Kollektionen führender Hersteller auf der Bühne präsentiert werden, da schaut jeder hin.“ Deswegen gibt es in Öhringen und Heilbronn auch gleich mehrere Vorführungen der Kleider, an beiden Tagen jeweils um 14.00 und 16.00 Uhr. Am Sonntag erwartet die Besucher zusätzlich noch eine weitere Show um 12.00 Uhr.

15. Hohenloher HochzeitsSpektakel 2015

Kultura Öhringen, Herrenwiesenstraße 12
Samstag, 3. Oktober, von 13.00 bis 17.30 Uhr und
Sonntag, 4. Oktober, von 11.00 bis 17.30 Uhr
Karten an der Tageskasse für 3,50 Euro, Kinder bis 15 Jahre frei
Modeschauen: Samstag um 14.00 und 16.00 Uhr,
Sonntag um 12.00, 14.00 und 16.00 Uhr
Kinderspielecke und Gastronomie, kostenlose Parkplätze

Heilbronner Hochzeitstage 2015

Altes E-Werk (Block E) Heilbronn, Lichtenberger Straße 17
Samstag, 10. Oktober, von 13.00 bis 17.30 Uhr und
Sonntag, 11. Oktober, von 11.00 bis 17.30 Uhr
Karten an der Tageskasse für 5,- Euro, Kinder bis 15 Jahre frei
Modeschauen: Samstag um 14.00 und 16.00 Uhr,
Sonntag um 12.00, 14.00 und 16.00 Uhr
Kostenlose Parkplätze stehen direkt an der Halle zur Verfügung

Veranstalter:
M.A.X. GmbH – Events und mehr · www.max-events.de

Besucherinformationen:
Telefon 07131 72411-0
oder www.max-events.de

 

 


Download